Die drei ??? und die Wahl von Donald Trump

Justus, Bob und Peter sitzen nägelkauend in der Zentrale, als ein Anruf kommt. Ja, es ist wirklich passiert, Trump wurde zum Präsidenten gewählt (Papagei im Hintergrund: TRUMPTRUMPTRUMP). Alle sind entsetzt. Dann Justus: „Moment mal! Erinnert ihr euch noch, wie Onkel Titus neulich diesen Wahlmanipulator verkauft hat? Es war so ein vierschrötiger Mann mit blonder Perücke, der es sehr eilig hatte, und dann schneller verschwunden war, als er auftauchte. KOLLEGEN, kommt euch das nicht sehr merkwürdig vor?“ Peter: „Neeee, ach ich weiß nicht.“ „Doch“, ruft Bob, „ich habe ihn auch gesehen!!!“ Bedrohlich-geheimnisvolle Musik. Die drei rasen im Auto von Peter zu Kommissar Reynolds und erzählen ihm alles. Da lachen alle und veranlassen eine Neuauszählung. Am Ende wird Alfred Hitchcock Präsident.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s