Blogbuch: Auf ein offenes Wort

Ich sprech einfach mal offen aus, was ich denke: Manche der angeblich darbenden Vögel draußen scheinen mir eher ein paar Pfunde zuviel auf den „Hüften“ zu haben – manche Meisen und Amseln haben eine regelrechte Kugelform. Wenn man aber im Handel nach etwas Gesünderem als dem Kraftfutter fragt, was im Meisenknödel steckt, wird man komisch angeguckt. Die meisten Leute sind einfach auch borniert. Reden viel, verstehen wenig. Leider ist gut meinen eben oft das Gegenteil von gut machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s