Die ??? und der komische Kauz

Justus, Bob und Peter werden von Onkel Titus gebeten, ihn zum Schloss Bellevue zu begleiten, das entrümpelt werden soll, nachdem das Präsidentenamt abgeschafft wurde. Als sie ankommen, sind schon viele andere Schrottsammler auf dem Hof vorgefahren, aber niemand traut sich hinein, weil einige in dem angeblich verlassenen Schloss wohl vom Geist des Steinmeier überrascht und begrüßt wurden. Justus, Bob und Peter betreten das Schloss durch eine Hintertür und finden heraus, dass es gar keinen Geist gibt, sondern dass es wirklich Steinmeier ist, der die drei freundlich begrüßt. Bob: „Und ich dachte, dass der echte Steinmeier nur ein Schauermärchen ist.“ Alle lachen und Steinmeier begrüßt nochmal alle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s