Blogbuch: Passt zur Wohnung

Wenn der Kunstbanause sagen wir mal einen Sessel kritisiert, der zwar schön ist, aber unbequem, hat er zugleich Recht und Unrecht. Es muss noch immer lustig gewesen sein, wenn jemand eine Skulptur oder ein Gemälde in seiner Wohnung hat und die Kunst mit den anderen Accessoirs zu passen hat. Man sollte es sich nie, aber wirklich nie nehmen lassen, Gastgebern ein Kompliment dafür auszusprechen, wie gut ihre Kunststücke zum Rest der Wohnung, zur nahegelegenen Küche usw passen, auch und gerade, wenn es stimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s