Date auf dem Jahrmarkt

Zwei haben ein Date auf dem Jahrmarkt. Da läuft der eine lachend auf einen Stand mit Zuckerwatte zu, hält seinen Kopf in die Schüssel und kehrt stolz mit einem Zuckerturban zum anderen zurück. „Kannst gerne was von meinem Kopf essen“ – „Nein“ – „Warum, ist doch lustig“‚- „Ich glaube, wir haben nicht den gleichen Humor“. Als der andere gegangen ist, setzt sich der eine mit dem Turban traurig auf einen Stein und wäscht sich die Watte mit Fanta ab. Auf dem Riesenrad wird er dann zu allem Überfluss noch von einem Bussard angegriffen. Für den Heimweg holt er sich noch einen Unterarm voll Zuckerwatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s