Blogbuch: Alienbesuch und Merkel

Habe gestern in einer geschlossenen Gruppe namens „Faszination Weltraum“, in der oft interessante Texte und teils sehr schöne Weltraumfotographien gepostet werden, manchmal aber auch Unterhaltsames diskutiert wird, die Frage, wer bei einem etwaigen Besuch einer Aliendelegation die Menschheit zu diesem Anlass am ehesten repräsentieren könne, in den Kommentaren mit „Merkel“ beantwortet. Ich bin dann kurz danach eingeschlafen und als ich vorhin gucken wollte, wieviele Likes ich dafür abgegriffen habe, fand ich den Kommentar von den Admins gelöscht. Sowas ist mir da in zwei Jahren noch nie passiert. Danke Merkel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s