Der „zu“

Der ich liebe dich „zu“ breitet seine umschließt in ein und zu. Der dunkel puppt sich dich ein hält krallt sich ein in und zu. Der ich liebe dich „zu“ atmet ich ein und aus auf hoch und zu. Es geht durch ihn dich aus in auf und schräg hoch runter zu. Verschwindet er durch in ein auch immerzu und zu. Bodenlos in er bleibt nichts als nichts der nichts als der ich liebe dich „zu“ der schreit der nach mehr nach mehr der nichts der nichts als ich der zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s