Der Batterienmann und die Sonnenperson

Ein Batterienmann geht eine lange Kurve und hat doch fast keine Batterien mehr. Er hat sie hinten in der Wirbelsäule, vier dicke Rollen wie früher in den Kassettenrekordern. Er sagt, können wir nicht eine zeitlang bergab gehen. Nein, schau, dahinten ist doch die Sonne. Er hat und sie hat Batterien in der Hand aber sie sind nicht die richtigen. Können wir nicht etwas langsamer sprechen gemeinsam. Ja das geht. Es klingt lustig. Am Horizont geht schnell die Sonne auf und unter und die Batterien sind nicht die richtigen. Warte, ich bleibe kurz stehen. Ja, aber dahinten geht schnell die Sonne auf und unter. Können wir nicht. Schau, dahinten geht. Ja, aber. Es sind nicht. Wir können. Mach einen Katzenbuckel. Wir wissen ja doch nicht, ob es die richtigen Batterien sind. Also gut. Ich hatte sie die ganze Zeit in meiner Hand. Vielleicht sind es die falschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s