Heute: Kartoffeln mit Spinat u. Spiehel Ei

Bennis Kochnische heute: Kartoffeln mit Spinat u. Spiehel Ei

Einen herzlichen g. Abend an alle Genießer des Essens und

Heute möchte ich euch einen besonderen Genuss aus der einfachen Küche des Landes vorstellen. Die Kartoffel mit Spinat Beilage und Spiegel Ei. Das Außergewöhnliche an dem köstlichen Drei-Klang ist das perfekt. Zusammengespielt aus scheinbar unterschiedlichen Lebensmitteln der Pyramide.

Liebe Leute, das eine ist doch klar. Es muss nicht immer die Höhe Küche sein, sondern auch Mal Kartoffeln mit Genuss-Spibat und Eiern aus der Gusseisernen Hintern verbrannt Pfanne

Die Zubereitung ist für Kinder leicht. Die Kartoffel wird scheinbar spielerisch mit einem Messer Schalen und in einen Wurf mit Wasser ausgekocht, bis sie angenehm war. Der Spinat vom Markt oder Tiefkühlkost mit Vitaminen geschont aber als normal zubereitet, gewaschen und sofort verzehrt. Interessant.

Das Ei (Gröseklasse M oder L) wird ungestüm geöffnet und in der Pfanne bei starker Temperatur mit Buttergeschmalz ausgebacken, bis es mit Salz gewürzt war.

Dann…

Die Kartoffel wird auf einen Teller eingerichtet und mit dem scharf angebr. Spinat angemacht und das Eis wird mit Klecker vom Gelben ODER einmal umgedreht in der Pfanne aufgetragen und mit einem Schwung Ketchup mit Hunger gegessen.

Dazu ist ein Glas Orange Sprudel aus Lidl ein Edler Genuss

Ich hoffe, es hat euch wieder gut geschmeckt bis zur nächsten es muss nicht immer GArNELEN sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s