Der „es rinnt durch meine Hände“

Der „es rinnt durch meine Hände“ hat kommt an einen Punkt und. Er hat doch er kann doch nicht und. Einen seidenen Mantel an der gleitet er. War alles fällt von seinem der „es rinnt durch meine Hände“ war allein als er fiel und. Es ist doch nicht Luft es ist doch es war doch da es und. Er hat es doch gesehen es war doch da und. Der „es rinnt durch meine Hände“ leuchtet im Rücken und es er sieht niemand und.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s