Der „niemand muss auf der Straße“

Der „niemand muss auf der Straße“ biegt auf ein er. Schnellstraße hat er kann er und. Schräg nach oben nach Kurven nach langgezogen, langgezogen nach weiter er. Der „niemand muss auf der Straße“ auf Asphalt auf spürt er spürt er das tiefe Vibrieren das Vibrieren spürt er nicht er. Hat er auf der Schnell auf der Straße hat er nie er gewendet nie gewendet er. Der „niemand muss auf der Straße“ hat nie kann sie nicht sehen die. Laufen unter Straßen unter schräg unter Leitern hinauf und. Die „niemand muss auf der Straße“ schlafen auf unter der Straße der hat sie nicht gesehen er das Tiefe das nach unten ihn nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s