Arzt für buntes Laub

Ein Mann hat einen Termin bei einem Arzt für buntes Laub. Ja, dann erzählen sie mal, wo drückt der Rindenmulch. Ach Herr Doktor, ich möchte sagen: überall. Ja, dann kommen sie doch mal hier rüber. Gucken sie mal, hier in meiner Schublade: Laub. Kann das was für mich sein? Aber ja. Sehen sie mal, hier auch ein B a s s i n mit Laub. Nehmen sie sich auch von diesem da. Ich schreibe ihnen noch eine Überweisung für einen Kollegen, der ihnen den Sack voll macht. Ach, wenn ich mir überlege, wieviel Laub ich mit in diese Praxis nahm. Aber ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s