Ich wollte dir nur noch Tschüß sagen

Vor einer kleinen, sandsteinernen Kirche spielt ein Zwetschgenmann im Sonnenuntergang auf einem Leierkasten langsam drehend eine sehnsüchtige, traurige Melodie. Und vor einem frischen Grab steht eine nackte Person mit einem rot-weißen Rettungsring um den Bauch und Brathähnchen wie Schwimmflügel an den Oberarmen. „Ich wollte dir nur noch Tschüss sagen, da warst du aber schon weg.“ Und auf dem Grabstein ist als Relief das Gesicht eines Huhns zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s