Blogbuch: Das hohe Handtuch

Ich bin ein großer Fan des „hohen Handtuchs“. Es ist im Badezimmer auf Brust- bzw Kopfhöhe (je nach Größe) angebracht, so dass es wie von einer Wäscheleine so da hängt. Man kann sich damit normal die Hände nach dem Waschen abtrocknen („hohes Abtrocknen“) oder halt sein Gesicht, nachdem man es über dem Waschbecken mit Wasser benetzt hat, steht man sozusagen schon nach kurzer Bewegung „im Handtuch“, muss nurnoch die Hände heben und das Gesicht trockentupfen. Gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s