Vielleicht der Erbauer einer Stadt

Eine Person hat eine Vitrine und es sie hat eine Schublade. Sicher, in der Schublade ist ein Schuhkarton mit. Sicher, in der Schublade ist eine Vitrine mit vielen in der.

Zwischen den Murmeln ist eine Sonne, die lila leuchtet und aufgeht, als es die Person die Schublade aufgemacht hatte. Der ganze Raum ist leuchtet in der einen, ist in der einen ist von Farbe. Es leuchtet wie in der Geschichte wo es schwarze Federn regnet und der Rabe war es, der immer nur den Schnabel öffnet und den Kopf schräg legt, aber nichts sagt und als er die Augen schließt und wieder öffnet, ist der Junge weg.

Die Person setzt sich die Person setzt sich dazu jemand setzt sich dazu neben in die Vitrine in die Schublade zu den und. Er sie legt eine Hand auf die große auf die große Welt in der Vitrine und.

Es hat es hat geleuchtet es war nicht es wird in. Der die Murmeln die lilane Sonne hatte ist vielleicht der Erbauer einer Stadt. Die Person macht die Augen zu und als sie sie wieder aufmacht ist die andere Person nicht und.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s