Das ist der ich war dort und nicht

Eine Person sitzt auf einer Bank und beugt sich tief eingesunken über etwas. Da kommt eine Hyäne mit den bekannten, kurzen Hinterbeinen und einigem Gebiss langsam auf die Person zu und sagt, als sie vor ihr steht, gereizt: „Was ist da?“ Die Person schaut die Hyäne lange an. Dann hält sie ihr behutsam mit beiden Händen eine seltsame Schneekugel hin, in der nur dichtes Schneetreiben zu sehen ist, und sagt langsam, jedes Wort betonend: „Das ist der ich war dort und nicht“. Die Hyäne schaut wütend, beißt aber die Zähne zusammen, wendet sich ab und geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s