Idee für Kinowerbung: Lord Extra

Man sieht ein Mofa von hinten eine Straße entlangfahren, darauf eine Person mit einer Jacke mit großem „Lord Extra“-Schriftzug drauf. Irgendwann kommt er an eine Tankstelle mit zwei Säulen, aber ohne Schläuche und Zapfhahn dran. Das Mofa hält vor einer der Säulen. Die Person steigt ab und man sieht, dass an dem Mofa ein Zapfhahn mit Schlauch hängt. Die Person steckt den Hahn in die Säule der Tankstelle. Während „es läuft“, steckt er sich eine Lord an, sagt nach zwei Zügen aber „ach, nee“ und wirft die Zigarette schnell weg. Dann geht er ans Tankstellenhäuschen und bekommt 15 Euro hingehalten. Die Person sagt dann im Gehen „Firma dankt“. Dann Einstellung von einem Jugendlichen mit großem Cowboyhut, der die weggeworfene Zigarette aufhebt und gierig weiterpafft. Im Hintergrund hört man, wie ein Mofa nicht anspringt. Und dann Naheinstellung vom Gesicht des Jungen, wie er GUT! sagt. Dann Szene von einer Straußenfarm, wo alle Straußen in einem großen Kreis laufen und in der Mitte nochmal der Lord extra-Schriftzug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s