Die drei ??? und die AfD

Justus, Bob und Peter sitzen in der Zentrale, als Onkel Titus die schlechte Nachricht überbringt. Die AfD ist in Rocky Beach ins Stadtparlament gewählt worden. Skinny Norris und seine Spießgesellen werden jetzt Oberwasser haben. „Ich kann einfach nicht glauben, dass die AfD wirklich gewählt wurde“, sagt Bob. Peter leicht hysterisch: „Wir müssen doch irgendwas machen!!“ „Tja Freunde“, sagt Justus nachdenklich, „mich wundert das alles nicht.“ Bob: „Stimmt, Just. Du hast es vorhergesehen.“ Justus nickt, aber zerknirscht, so als wäre er damit unzufrieden, es gewusst zu haben. Plötzlich hellt sich seine Miene auf. „KOLLEGEN!“ – Peter: „Was IST DENN?? Spann uns nicht wieder so auf die Folter!!“ – „Wir haben immer überlegt, was wir gegen Skinny Norris und seine AfD machen sollen.“ – „Ja! Und???“ – „Wir müssen uns mit ihnen auseinandersetzen!“ – „Mit Skinny?!“ – „Na klar. Hey Peter, er ist doch auch sportlich. Du könntest ihn im Sport besiegen.“ – „Mensch. Na sicher.“ – „Ja!! Und ich geh in die Bibliothek und werde mal sehen, was sich über Skinny Norris finden lässt.“ – „Super, Bob.“ – „Und was machst du?“ – „Ich? Ich vertraue auf das, was ich am besten kann.“ – „Und was ist das?“ – „Na Recht haben.“ Alle lachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s