Wir sind doch auf dem Rad. Ja gut,

Eine Spinne wird vor einen großen Tresor aus Luft geführt, der in einen schwarzen Himmel aus See versenkt werden soll. Jemand sagt: nur, wer die Kombination kennt, tritt ein. Die Spinne versucht, eine falsche Kombination einzudrehen, aber sie kennt die richtige zu gut. Die Tür fliegt auf und innen hängt ein Netz. Traurig klettert sie schräg nach oben in die Mitte des Netzes und schaut noch einmal zurück, da fällt die Tür schon zu und der Tresor beginnt langsam in etwas einzusinken. Da spürt die Spinne das Netz vibrieren. Und ein Bein sagt in Morsesprache: wir sind doch auf dem Rad das tief im Dunkeln spinnt. Ja gut,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s