Aber es waren meine Blätter

„Hallo?“
“ – ja?“
„Ich…habe nur gesehen, sie weinen, und da…wie…“
„Ah, nein. Ja. Es geht schon.“
„Ok 🙂
„Es – ist lieb, das sie fragen.“
„Ich habe doch garnichts gefragt ^^ “
„Nein ^^“
„Ich war nur, hatte…ich, ach ^^“
„Schon gut ^^“
„Hatte es nur gesehen.“
„Ja, ich…musste nur ein bisschen weinen.“
„Ich war auf einem Baum und habe mich an einem Ast festgehalten und habe nach oben gesehen, ich habe es doch gesehen.“
„So? ^^“
„Ja ^^ und dann ist eine ganze Eichhörnchenfamilie in voller Montur über den Ast marschiert und ein Flügel und zehn Ballons mit Postkarten und ein Bonbon.“
„Geflogen?“
„Sicher. Und dann ging ein Vorhand auf und alle haben sich in einem Film gesehen und noch andere. Und an dem Ast fielen Blätter, von dem Ast fielen Blätter. Aber es waren meine Blätter. Und ich habe sie nicht gesehen und ich habe sie nicht gesehen und die Sonne brach durch den Vorhang, der auf und zuging.“
(nachdenklich, zu sich selbst) „…let grief be a fallen leaf.“
„Brief?“
„…ich danke ihnen ^^“
🙂 Ich hatte es nur gesehen und, ja…“
🙂
„Ich gehe nun. Ich wünsche Ihnen zum Abschied alles Gute.“
„Danke 🙂 ich Ihnen auch.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s