Idee für eine Situation im Urlaub: Der Rucksack mit dem Rucksack an Informationen

Ein Rucksack hat einen anderen Rucksack quasi auf dem Rücken, in dem Informationen sind. Eine Person geht mit diesem Rucksack einen interessanten Eselspfad entlang und ist vom Matetee schon ganz verrückt, es ist eben NICHT die dünne Luft. Da sagt die Person zu der Person hinter ihr: „Hol mal bitte aus dem Rucksack an dem Rucksack die Informationen raus.“ „Ja, warte.“ Kurze Pause. Dann: „Nee, da ist nichts.“ – „DOCH, MENsCH hast du auch IN DEM RUCKSACK AN DEM RUCKSACK geguckt???“ – „Was? Ach mach deinen Scheiss docj alleine“ – „ich bringe dich um“

Dann dichter Nebel, man hört leise Töpfe klappern. Dann Stille.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s