Die Person auf der Feier

Eine Person ist auf einer Kar Ne Vals Fei Er und wird etwas vorwurfsvoll-augenvorbeischauend empfangen, weil sie normal aussieht und nicht verkleidet. Es wird ja eine große Sache aus einem Kostüm gemacht, das um die Ecke noch etwas hinter sich herzieht und oh und du hast ja eine tolle Nase aus Pappmaché hergemacht. Die Person hält sich an einem Möhrenstift fest und ist unsicher und auch etwas traurig. Es ist eine Musik und auch es wird getanzt, alles. Einmal geht die Person auf die Toilette, dreht sich einmal kurz zur Tür, ob sie auch geschlossen hat, und nimmt das Gesicht ab und sieht im Spiegel ihr Hasengesicht. Und unter der unsichtbaren Jacke ist ein knall o ran ge nes lustiges Hemd das nie mand se hen darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s