Der Nachtflug

Eine Fledermaus fliegt schlafend über ein Land aus Oben und Unten. Einen Flügel leicht schräg gestellt hat sie ein Auge aufgemacht und die Lichter von Oben und die Lichter von Unten gesehen und. In ihrem Kopf wendet sie die Lichter langsam hin und her und ist ja doch wieder eingeschlafen. Und eine andere Fledermaus hat sie ja noch zugedeckt. Und sie schläft und sie fliegt – über ein Land aus Oben – und Unten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s