Das erste Mal

Eine Person geht auf einem Hochplateau spazieren, das seltsam gewölbt ist, so als sei die Erde eine Kugel. Es ist kein Baum oder ähnliches in der Nähe, nur ein Weg, der. Und dann war es etwa halb hell und die Person hatte sich zu allem schon ihre Gedanken gemacht und. Da ist jemand in der Nähe einfach heruntergefallen. Er hat einen silbernen, länglichen Stock und hat seltsam in ihn gepustet und am anderen Ende war etwas, das aussah wie eine Seifenblase aber. Es war doch keine Seifenblase, es war doch Glas. Es war ein Tier aus schimmerndem Glas und es war seltsam schön und. Das war das erste Mal, dass die Person einräumte. Dass nämlich ein Meister vom Himmel gefallen war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s