Der Zitronenjunge

Es war mal ein Junge mit Hasenkopf, der schon solange er denken kann Zitronen umhängen hat. In den Kiefernwäldern ist er hoch geklettert und dort gehörten sie ja doch nicht hin. Im Bergbaumuseum haben die Zitronen ja doch nicht eingeleuchtet. Erst in dem einen Schwimmbad war er im sprudelnden Colabecken mit Eiswürfeln und zum ersten Mal hatten die Zitronen gepasst – da hat er alles auf einmal aufgetrunken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s