Idee: Selbstironisch eine Bank überfallen

Einfach so mit der üblichen Kluft in eine Volksbank-Filiale und sagen „so, ich will jetzt Geld abheben hier, aber nicht von meinem Konto, das ist schon überzogen“ – und dann, als die Azubis, die diese Woche die Filiale ganz alleine leiten dürfen, schon ganz erschreckt gucken, sagt man einfach „lol, man, das war selbstironisch“ – „Achsooo lol. Also doch kein richtiger Überfall“ – „Doch, doch. Aber selbstironisch.“ – „Ok, aber auch richtig mit Geld rausrücken“ – „Ja sicher. Ich brauche viel Geld, um die nächsten Banküberfälle finanzieren zu können“ – „lol das war wieder Selbstironie oder 😀“ – „Ja 😀 und jetzt her mit den Scheinen“ – „Aber gerne. Darf ich ein paar der Gags nachher bei Twitter posten? Vielleicht schaff ich’s damit auf Twitterperlen“ – „Logo.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s