Blogbuch: Kühe und Pferde

Ich dachte immer, die Kühe gehen so spät auf die Weide teilweise, weil es denen morgens und nachts noch zu frisch ist und sie sich eine Blasenentzündung verholen. Aber dann erfuhr ich heute, dass das wohl eher mit den Weiden zu tun hat, die erstmal „in Schwung“ kommen müssen nach dem Frost bis ins Ostern hinein. Auch interessant: Pferde kommen auch nicht sofort raus, weil das erste Gras immer sehr viel Eiweiß hat, deshalb müssen sie langsam heranverweidet werden.

Nur der Mensch kommt sofort raus auf die Weise und hinterlässt ABFALL , DER HÄTTE IN DIE TONNE VERSORGT WERDEN MÜSSEN !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s