Die Gänse Sprache neu

Heute möchte ich euch eine seltsame Art zu schreiben zu vervorstellen, die „Gänse Sprach“e. Alles begann Mal wieder, als ich Mal wieder keine Lust hätte, einen Aufsatz nacj den ewigen Regeln zu verschreiben, weil überall der gleiche Käse hergeaxhrieben worden wäre. Dann,
Es musst. Irgendwie so hergeflipperr sein alscwzeee kein Wörterbuch der Welt ekinen ahrfhaltben. Klönen
Inhaltlich sollte es zudem Reich an Informauinen sein, die aber auch ausgedacht waren zumal es nichts langweiliger gab als wieder jaaaa hier Koch Journalkst Politik Gesell alles und. kannst du mir die Zutaten einmischen wie auf jedem Kochherbusch da sagen wir NEIN jetzt wird das Ei einfach Mal nicht verwirbelt sondern neu zerbrochen und dann wird NEU entschieden was drin gewesen war.

Wichtig wär, dass man sich einmal nicht wusste was man schreibt, Aber einfach mit Lusr anfängt zB bei Ein Mann geht in ein Geschafft oder ein Elefant trifft einen Herrn Pelikan oder heute rede ich über den lieben Personraben der allen hilft ode wieviel Zahnräder eine Uhr im Mund hat. Und schon ist ein Text den man lesen könnte ohne. Vorher zu wissen was drin steht fertig AUFGemacht. Gut.

Wenn Mal wieder alles langweilig war. Und die Themen in der tagesschau Zeitung und Buch Handel wieder langweilig war m, dann machf einfach die Gänse Sprache neu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s