Die Sonne

Wir sehen es nicht kommen, aber manchmal sitzen wir im schwarzen See und wissen, irgendwo ich bin zu tief und. Da war sie hoch oben aber es hat geleuchtet aber ich kann es ja doch nicht mehr sehen und. Aber wir haben es ja doch nicht vergessen dass sie da sein muss und. Dann ist sahen wir uns garnicht mehr um aber was ist das. Ist das nur eine Erinnerung oder was oder. Warum was ich kann einmal atmen als wäre. Ist es was Hoffnung oder ich habe sie garnicht mehr gesehen. Und jetzt kannst wir es genau spüren es ist nicht nur es ist es leuchtet und es breitet sich aus und was haben wir auf was haben wir geatmet und auf und gelebt und das schwarze Wasser ist ja doch abgelaufen und es hat schöne Luft und Licht geregnet und sie war doch nicht nur doch nicht nur in der Erinnerung sie. War noch da und was hat sie geleuchtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s