Es wird Zeit, dass ein paar von euch sterben

Seit im Laufe des Tages klar geworden ist,  dass es in Halle wieder ein weißer, männlicher Rechtsextremer war, der gegen „Juden und Kanaken“ losgestürmt ist, kann ich nicht aufhören zu denken: es wird Zeit, dass ein paar von euch sterben. und nicht immer wehr- und arglose Opfer. Ich meine das nicht im Sinne von Rache. Seine Tage damit zuzubringen, über alle Kanäle Hass zu sähen und ihn auf die Straße zu tragen, erst bei rechten Zusammenrottungen, dann bei Hetzjagden bis hin zu solchen Mordanschlägen, muss einfach viel öfter tödlich für die Täter ausgehen. Denn wenn irgendetwas sicher ist, dann doch das: Faschisten wollen irgendwann Blut sehen. Und dann muss man rechtzeitig dafür sorgen, dass es ihres ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s